Neuigkeiten von uns & News aus Lettland

12.11.2014

Yoga- und Wellnessreise 2015

Die Reise führt ins hanseatisch-geprägte Riga. Gäste und Teilnehmer übernachten in einem zentral gelegenen 3-Sterne Hotel. Täglich bieten wir Kurse in Yoga (Yin Yoga, Yoga Tantra, Iyengar, Vinyasa, Restoration), Meditation...[mehr]


24.10.2014

Herbst in Lettland

Die Tage sind noch sonnig, aber es wir nähern uns langsam dem Jahresende.Bei derzeitig -1°C zeigt sich die Kulturhauptstadt von seiner kühlen Seite. Ein Grund die Lieblingsmütze in den Koffer zu packen, in die...[mehr]


21.10.2014

Der Pulverturm

Vecriga, die Altstadt, ist das historische und geographische Zentrum Rigas. Obgleich die ehemaligen Befestigungsanlagen und Wälle in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts abgetragen wurden, gibt es noch gut erhaltene...[mehr]


21.10.2014

Herbstfestival der Kammermusik - nur noch wenige Tage

Vom 26.09. bis 25.10.2014 findet unter dem Motto „tête-à-tête“ ein herbstliches Festival statt, dass berühmte Kammermusiker präsentiert. Beispiele sind: am 10.10.2014: Strawinski. "Die Geschichte vom Soldaten" / am...[mehr]


21.10.2014

PUSCHKIN-DENKMAL

Ursprünglich diente der KRONVALD-Park als Erholungsort für deutsche Armeeangehörige und war für die Öffentlichkeit verschlossen. Erst 1927 wurde er für die Zivilbevölkerung geöffnet und sollte als Baumschule genutzt werden. Im...[mehr]


Artikel 1 bis 5 von insgesamt 21
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-21 Nächste > Letzte >>